Weißwurstparty!
Poysbrunn, 13. April 2018


Im Zuge des Mährischen Kirtages von 13.-15.April 2018 sorgt die Original Münchner Oktoberfestkapelle "Walter Bankhammer und seine Niederalmer" am Freitag, 13.04., bei der "Weißwurstparty" für Stimmung in der Sporthalle A-2161 Poysbrunn!

Walter Bankhammer und seine Niederalmer sind seit 21 Jahren fixer Bestandteil des Münchner Oktoberfestes und mittlerweile die umjubelten Stimmungskanonen im Schützenfestzelt.

Umso mehr freut es uns, dass diese Kapelle das erste Mal in NÖ aufspielt und im Weinviertel für Stimmung sorgen wird.

Das Repertoire reicht von traditioneller Blasmusik bis zu Pop, Rock'n'Roll und den aktuellen Hitparadenstürmern. Zehn Mal wurden die "Niederalmer" zur besten Münchner Wiesn...-Kapelle gekürt.

Regelmäßige Gratulanten waren Arnold Schwarzenegger, Udo Jürgens, Usain Bolt, der Fürst von Monaco, Tina Turner uvm...

Dabei setzt Walter Bankhammer seit Jahren zum Teil auf Weinviertler Musiker wie Reinhard Reiskopf, Gernot Kahofer, Thomas Gindl ua.

Frei nach dem Motto: "Waun ma wos mochn moch ma wos gscheids" lässt es sich Walter nicht nehmen, mit original bayrischen Weißwürsten, Brezen, Senf und Oktoberfestbier anzureisen.

Somit steht der ersten Weinviertler "Weißwurstparty" nichts im Wege, bei der es übrigens auch typische Weinviertler Küche geben wird.
Und dass eine Weinbar bei uns nicht fehlen darf, davon hat sich Walter bereits überzeugt...

Eintritt € 12,-

Musikalisches Programm im Vorfeld ab 19 Uhr mit den "Weinviertler Mährischen Musikanten".